Produktkategorien

Hightech-Photovoltaikunternehmen, das wissenschaftliche Forschung integriert

  • Dachmontagesystem
  • Solar-Carport-Montagesystem
  • Bodenbefestigungssystem aus Aluminium
  • Montagesystem für Solargewächshäuser
  • Zubehör für die Solarmontage
  • Befestigungssystem aus C-Stahl
  • Pfahl-Bodenmontagesystem
  • Solar-Erdungsschraube
  • 01
    Dachmontagesystem

    Kingfeels Solardachlösungen umfassen Montagehalterungen für Blechdächer,Ziegeldächer,Neigungssätze für die Installation von Flachdach-Solarmodulen.

  • 02
    Solar-Carport-Montagesystem

    Aluminium-Solar-Carport-Strukturen sind kostengünstig und einfach zu installieren, Stahl-Carport-Strukturen sind stabiler bei maximaler Parkfläche.

  • 03
    Bodenbefestigungssystem aus Aluminium

    kingfeels entwirft verschiedene Bodenbefestigungen für unterschiedliche Bodenverhältnisse und Windlasten, es gibt Aluminium-Bodenbefestigungen, Stahl-Bodenbefestigungen, und mit unterschiedlichen Fundamenten wie Erdschrauben,pfahlgetriebene, Betonfundamente.

  • 04
    Montagesystem für Solargewächshäuser

    Das Agrivoltaik-System von Kingfeels ist für die Funktion sowohl der Solarstromerzeugung als auch der landwirtschaftlichen Nutzpflanzen auf derselben Fläche ausgelegt. Die hohe Korrosionsschutzleistung und die richtige Anordnung für landwirtschaftliche Arbeiten haben zunehmende Aufmerksamkeit erregt.

  • 05
    Zubehör für die Solarmontage

    kingfeels führt komplettes Solarmontagezubehör für verschiedene Installationen, wie Montageschiene, Winkel aus eloxiertem Aluminium,End-/Mittelklemme,t-förmige Mittelklemme usw. . Wir entwerfen auch neues Zubehör für spezifische Projekte.

  • 06
    Befestigungssystem aus C-Stahl

    Das C-Stahl-Montagesystem ist für PV-Array-Systeme auf freiem Feld anwendbar. Die Stabilität und Sicherheit dieses Systems ist mit den Baumaschinen- und Baugesetzen vereinbar.

  • 07
    Pfahl-Bodenmontagesystem

    Pfahl-Bodenmontagesystem ist ideal für unebenes Gelände, das mit Einzel- oder Doppelpfosten erhältlich ist, kann eine Ost-West-Ausrichtung erreichen, wirtschaftlich für große Projekte.

  • 08
    Solar-Erdungsschraube

    kingfeels entwickelt verschiedene Schraubfundamente für unterschiedliche Böden, wir haben verzinkte Schraubfundamente,spiralförmige Schraubfundamente. wir entwickeln Schraubfundamente für spezifische Projekte.

über uns
Xiamen Kingfeels Energy Technology Co.,Ltd
Xiamen Kingfeels Energy Technology Co., Ltd. ist ein High-Tech-Unternehmen für PV-Montagesystem F & E, Produktion, Vertrieb und Kundendienst. Fujian Shuangheng Group, die eine 28-jährige Geschichte hat und die Muttergesellschaft von Kingfeels, ist, ist eine der größten Aluminium-Extrusionsfabriken in der Provinz Fujian. Shuangheng Group hat alle Herstellungsprozesse in unserer eigenen Fabrik integriert, einschließlich Barrenschmelzen, Extrusion, Eloxieren, Schneiden, Stanzen usw.... Deshalb's garantieren wir unser Produkt als 12 Jahre Garantie und 25 Jahre Lebensdauer. Bis jetzt, sind wir das Top-3-Unternehmen für Solarmontagesysteme in der Stadt Xiamen,, die kumulierte Installationskapazität beträgt weltweit mehr als 8 GW; Das Befestigungssystem der Marke kingfeels wurde in mehr als 100 Länder verkauft. kingfeels verfügt über mehr als 50 technische Patente und hat sukzessive hochwertige Produkte entwickelt, darunter Dachmontage, Bodenmontage ,Carportmontage,etc... Wir achten auf Innovation, halten uns immer an das Prinzip der Innovation, Integrität und Kunde zuerst, und schaffen umfassende, maßgeschneiderte Lösungen aus einer Hand für Kunden.   Shuangheng-Gruppe: gegründet im Jahr 1992,fujian shuangheng group co., ltd. befindet sich in der westlichen Wirtschaftszone Chinas, mit einem Anlagevermögen von mehr als 1.1 Milliarde RMB.unser gartenähnlicher Industriepark umfasst eine Fläche von 1300,000 Quadratmetern,, eine Gebäudefläche von mehr als 200,000 Quadratmetern, und vorhandenes Personal von mehr als 5,000 Menschen, und hat sich mittlerweile zu einer modernen wissenschaftlich-technischen Unternehmensgruppe entwickelt. Wir sind auf die Herstellung von Aluminium-Extrusionsprofilen spezialisiert und haben eine jährliche Produktionskapazität von 50,000 Tonnen. Unser Unternehmen verfügt über reiche Erfahrung in der Aluminiumindustrie. Zu unseren Hauptprodukten gehören Aluminium-Strangpressprofile, Aluminiumrohre, industrielle Aluminiumprofile, Stützsysteme für Solarmodule, Aluminium-Kühlkörperprofile sowie Aluminiumfenster und -türen Rahmen. Unsere Hauptoberflächenbehandlung: Fräsen, Eloxieren, Pulverbeschichtung, Elektrophorese und Holzmaserung. Außerdem, können wir Auto-CAD-Zeichnungen, Verpackungsdesign und Tiefverarbeitungsdienste für Aluminiumprofile anbieten (wie zum Beispiel: Stanzen, Bohren, Biegen, etc.). Unser Unternehmen verfügt über viele fortschrittliche Geräte zur strengen Kontrolle der Produktqualität. Wir haben die ISO9001- und ISO14001-Zertifizierungen erhalten. Wir halten uns an das Geschäftsprinzip des gegenseitigen Nutzens , und haben uns aufgrund unserer perfekten Dienstleistungen , Qualitätsprodukte und wettbewerbsfähigen Preise . einen guten Ruf bei unseren Kunden aufgebaut. Wir heißen Kunden aus dem In- und Ausland herzlich willkommen, mit uns zusammenzuarbeiten für den gemeinsamen Erfolg.  
Weiterlesen
Geschichte
xiamen kingfeels energy technology co., ltd. ist ein High-Tech-Unternehmen für PV-Montagesystem F & E, Produktion, Vertrieb und Kundendienst. Fujian Shuangheng Group, die eine 28-jährige Geschichte hat und die Muttergesellschaft von Kingfeels, ist, ist eine der größten Aluminium-Extrusionsfabriken in der Provinz Fujian. Shuangheng Group hat alle Herstellungsprozesse in unserer eigenen Fabrik integriert, einschließlich Barrenschmelzen, Extrusion, Eloxieren, Schneiden, Stanzen usw....
Weiterlesen
Zertifikate
  • Core-Partner-Zertifikat
  • 2015 GUANGFU BJX-Zertifikat
  • ausgezeichnetes Photovoltaik-Unternehmenszertifikat
  • innovatives Unternehmenszertifikat
  • AS/NZ-Zertifikat für Boden
  • AS/NZ-Zertifikat für Dach
PROJEKTFÄLLE

unten sind einige unserer jüngsten Projekte. viele hochkarätige Projekte, für die Kingfeels-Produkte spezifiziert wurden, in Anwendungen, bei denen nur das Beste gut genug ist.

Bauernhofschuppen Photovoltaik-Aluminiumhalterung in Japan 362.88 kw
Bauernhofschuppen Photovoltaik-Aluminiumhalterung in Japan 362.88 kw
Bauernhofschuppen Photovoltaik-Aluminiumhalterung in Japan 362.88 kw
Bauernhofschuppen Photovoltaik-Aluminiumhalterung in Japan 362.88 kw Projekt: Bauernhofschuppen Photovoltaik-Aluminiumhalterung Ort: Japan Kapazität: 362.88 kW
neuesten Nachrichten

Bleiben Sie über Produkteinführungen und Branchenneuigkeiten auf dem Laufenden, indem Sie unsere News-Seite besuchen

In response to energy shortages, German solar will launch a 1.5GW
Sep 27, 2022 In response to energy shortages, German solar will launch a 1.5GW "crisis tender"
Facing the challenge of energy shortage, Germany has once again increased its support for photovoltaic. In order to boost the sluggish growth rate of the German solar field, it will hold additional te...

Weiterlesen

Kombinierte BIPV-Struktur aus Stahl und Aluminium fertiggestellt
Sep 23, 2022 Kombinierte BIPV-Struktur aus Stahl und Aluminium fertiggestellt
Herzlichen Glückwunsch Kingfeels Energy hat ein neues kombiniertes BIPV-Systemprojekt aus Stahl und Aluminium mit einer Gesamtkapazität von 1,0 MW in der Provinz Zhejiang, China, fertiggestellt. Stand...

Weiterlesen

Stahlkonstruktion ohne Fliesen-BIPV-Konstruktion abgeschlossen
Sep 13, 2022 Stahlkonstruktion ohne Fliesen-BIPV-Konstruktion abgeschlossen
Herzlichen Glückwunsch Kingfeels Energy hat in der Provinz Zhejiang, China, eine neue Stahlkonstruktion mit einer Gesamtkapazität von 2,0 MW ohne Fliesen-BIPV-System installiert. Standort: Provinz Zhe...

Weiterlesen

1,4-MW-Stehfalzdach-Solarmontageprojekt abgeschlossen
Sep 06, 2022 1,4-MW-Stehfalzdach-Solarmontageprojekt abgeschlossen
Kingfeels Energy hat das Solarmontagesystem -Projekt für Stehfalzdächer mit einer Gesamtkapazität von 1,4 MW in Korea abgeschlossen. Kingfeels Energy Dach -Solarmontagestrukturen werden häufig bei der...

Weiterlesen

Die Eurasische Entwicklungsbank finanziert 11 PV-Solaranlagen in Armenien
Sep 01, 2022 Die Eurasische Entwicklungsbank finanziert 11 PV-Solaranlagen in Armenien
Die Eurasische Entwicklungsbank (EDB) wird bis zu 37 Millionen US-Dollar zur Finanzierung des Baus von 11 Solarkraftwerken mit einer Gesamtleistung von bis zu 65 MW in den armenischen Regionen Geghark...

Weiterlesen

5-MW-Neubau-Solarmontageprojekt abgeschlossen
Aug 23, 2022 5-MW-Neubau-Solarmontageprojekt abgeschlossen
Kingfeels Energy hat das bodenmontierte Solarsystemprojekt mit einer Gesamtkapazität von 5 MW in Armenien abgeschlossen. Standort: Armenien Kapazität: 5,0 MW Material: Al6005-T5 Fundament: Beton Garan...

Weiterlesen

Südkoreas Strombedarf erreicht bei brütender Hitze ein Rekordhoch
Aug 15, 2022 Südkoreas Strombedarf erreicht bei brütender Hitze ein Rekordhoch
Am 1. August Ortszeit gab die Korea Electric Power Exchange bekannt, dass die monatliche durchschnittliche Maximalleistung des Landes im Juli gegenüber dem Vorjahr um 1 % auf 82.700 Megawatt gestiegen...

Weiterlesen

13,5 MW Projekt für neues Stehfalzdachsystem unterzeichnet
Aug 01, 2022 13,5 MW Projekt für neues Stehfalzdachsystem unterzeichnet
Die gute Nachricht ist, dass Kingfeels Energy und Yangzonghai Aluminium in Yunnan, China, das Projekt für ein Solardachsystem mit einer Gesamtkapazität von 13,5 MW unterzeichnet haben , das das bisher...

Weiterlesen

oben
hinterlasse eine Nachricht
hinterlasse eine Nachricht
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und mehr Details erfahren möchten,,hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht,wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Heimat

Produkte

skype

whatsapp

Product Categories

High-tech photovoltaic enterprise integrating scientific research 

  • Roof Mounting System
  • Solar carport mounting system
  • Aluminum Ground mounting system
  • Solar greenhouse mounting system
  • Accessories for solar mounting
  • C steel mounting system
  • Pile ground mounting system
  • Solar Ground screw
  • 01
    Roof Mounting System

    Kingfeels solar roof solutions include mounting brackets for tin roof,tile roof,tilt kits for flat roof solar panels installation.

  • 02
    Solar carport mounting system

    Aluminum Solar Carport Structures are cost effective and easy to install, Steel Carport Structures are more strong with max parking space.

  • 03
    Aluminum Ground mounting system

    Kingfeels design various ground mounting for different soil conditions and wind load, there are Aluminum Ground Mounting, Steel Ground Mounting, and with different foundation like ground screw,pile-driven, concrete fountation.

  • 04
    Solar greenhouse mounting system

    Kingfeels agrivoltaic system is engineered for the function of both solar power generation and agricultural crops on the same area. Highly anti-corrosion performance and proper layout for agricultural work has gained increasing attention.

  • 05
    Accessories for solar mounting

    Kingfeels carries complete Solar Mounting Accessories for various installation, like mounting rail, angle anodized aluminium,end/mid clamp,T Shape Mid Clamp etc . We also design new accessories for specific projects.

  • 06
    C steel mounting system

    C steel mounting system is applicable for PV array system on the open field. The steadiness and safety of this system is compatible with the structural machines and constructions acts.

  • 07
    Pile ground mounting system

    Pile ground mounting system  is ideal for uneven terrain, which is single or double post available, can achieve east to west adjustment, economical for large projects.

  • 08
    Solar Ground screw

    Kingfeels is engineering various ground screws for different soils, we have galvanized ground screw,helical ground screw. We design ground screw for specific projects.

About us
Xiamen Kingfeels Energy Technology Co.,Ltd
Xiamen Kingfeels Energy Technology Co., Ltd. is a high-tech enterprise of PV mounting system R & D, production, sales and after-sales service.  Fujian Shuangheng Group who has 28 years history and the mother company of Kingfeels, it is one of the largest aluminum extrusion factory in Fujian province. Shuangheng Group intergated all manufacture process in our own factory including ingot melting, extrusion, anodizing, cutting, stamping etc...  That's why we guarrantee our product as 12 Years Warranty and 25 Years life time. Until now, we are the Top 3 solar mounting system company in Xiamen city, the accumulated installation capacity worldwide is 8GW+; Kingfeels brand mounting system has sold to 100+ countries. Kingfeels has 50+ technical patents and has successively developed high-quality products including roof mounting, ground mounting ,carport mounting,etc... We pay attention to innovation, always adhere to the principle of innovation, integrity and customer first, and creates all-round, one-stop customized solutions for customers.    Shuangheng Group: Established in 1992,Fujian Shuangheng Group Co., Ltd. is located in the Western Economic Zone of China, which has fixed assets of more than 1.1 billion RMB. Our garden-like industrial park covers an area of 1300,000 square meters, a building area of more than 200,000 square meters, and existing staff of more than 5,000 people, and has now developed into a modern Scientific and Technological enterprise group. We specialize in aluminium extrusion profile manufacture and have an annual production capacity of 50,000 tons.  Our company has rich experience in the aluminium industry. Our main products include aluminium extrusion profiles, aluminium tubes, industrial aluminium profiles, solar panel supporting systems, aluminium heat-sink profiles and aluminium windows and door frames.  Our main surface treatment: milling, anodizing, powder coating, electrophoresis and wood graining. Besides, we can supply Auto CAD drawing, package designing and aluminium profile deep processing services (such as: punching, drilling, bending, etc.).  Our company has many sets of advanced equipment to strictly control product quality. We have attained ISO9001 and ISO14001 certifications.  Adhering to the business principle of mutual benefits, we have built up a good reputation among our customers due to our perfect services, quality products and competitive prices. We warmly welcome customers from at home and abroad to cooperate with us for mutual success.  
Read More
History
Xiamen Kingfeels Energy Technology Co., Ltd. is a high-tech enterprise of PV mounting system R & D, production, sales and after-sales service.    Fujian Shuangheng Group who has 28 years history and the mother company of Kingfeels, it is one of the largest aluminum extrusion factory in Fujian province. Shuangheng Group intergated all manufacture process in our own factory including ingot melting, extrusion, anodizing, cutting, stamping etc... 
Read More
Certificates
  • SGS test report 3
  • SGS test report 2
  • SGS test report 1
  • CE certificate
  • AS/NZ certificate for ground
  • AS/NZ certificate for roof
PROJECT CASES

Below are some of our recent projects. Many are high profile projects for which Kingfeels products were specified, in applications where only the best will do.

Farm Shed Photovoltaic Aluminum Bracket In Japan 362.88 kw
Farm Shed Photovoltaic Aluminum Bracket In Japan 362.88 kw
Farm Shed Photovoltaic Aluminum Bracket In Japan 362.88 kw
  Farm Shed Photovoltaic Aluminum Bracket In Japan 362.88 kw Project: Farm Shed Photovoltaic Aluminum Bracket Location: Japan Capacity: 362.88 kw  
Latest News

Keep up to date on product launches and industry news by checking out our news page

Steel-aluminum Combined BIPV Structure Completed
Sep 23, 2022 Steel-aluminum Combined BIPV Structure Completed
Congratulation Kingfeels Energy finished a new total capacity 1.0 MW of steel and aluminum combined BIPV system project in Zhejiang province,China.Site: Zhejiang province,ChinaCapacity:1.0MWMaterial: ...

Read More

Steel Structure without Tile BIPV Construction Completed
Sep 13, 2022 Steel Structure without Tile BIPV Construction Completed
Congratulation Kingfeels Energy installed a new total capacity 2.0 MW of steel structure without tile BIPV system project in Zhejiang province,China.Site: Zhejiang province,ChinaCapacity:2.0MWMaterial...

Read More

1.4 MW Standing Seam Roof Solar Mounting Project Finished
Sep 06, 2022 1.4 MW Standing Seam Roof Solar Mounting Project Finished
Kingfeels Energy has finished the standing seam roof solar mounting system project with a total capacity of 1.4 MW in Korea.Kingfeels Energy roof solar mounting structures are widely used in the syste...

Read More

The Eurasian Development Bank finances 11 Solar PV plants in Armenia
Sep 01, 2022 The Eurasian Development Bank finances 11 Solar PV plants in Armenia
The Eurasian Development Bank (EDB) will provide up to US $37 million to finance the construction of 11 solar power plants with a total capacity of up to 65 MW in the Gegharkunik and Aragatsotn Region...

Read More

5 MW New Ground Solar Mounting Project Finished
Aug 23, 2022 5 MW New Ground Solar Mounting Project Finished
  Kingfeels Energy has finished the ground solar mounted system project with a total capacity of 5 MW in Armenia.Site: ArmeniaCapacity: 5.0MWMaterial: Al6005-T5 Foundation: Concrete Warranty: 12 ...

Read More

South Korea's power demand hits record high amid sweltering heat
Aug 15, 2022 South Korea's power demand hits record high amid sweltering heat
On August 1st, local time, the Korea Electric Power Exchange said that the country’s monthly average maximum power in July increased by 1% from a year earlier to 82,700 megawatts, a record high....

Read More

13.5MW New Standing Seam Roof System Project Signed
Aug 01, 2022 13.5MW New Standing Seam Roof System Project Signed
The good news is that Kingfeels Energy and Yangzonghai Aluminum in Yunnan China have signed the solar roof system project with a total capacity of 13.5 MW which is the largest solar rooftop energy gen...

Read More

Solar jumps to third-largest source of electricity in Brazil
Jul 28, 2022 Solar jumps to third-largest source of electricity in Brazil
The installed capacity of photovoltaic solar energy has surpassed natural gas power generation and biomass power generation, and is second only to hydropower and wind power generation.   Accordin...

Read More

Top
Leave A Message
Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

skype

whatsapp