banner
Produkte
Heim /

Montagesystem für Solargewächshäuser

/Solarenergie-landwirtschaftliches Solar-Montagesystem für Farm

Solarenergie-landwirtschaftliches Solar-Montagesystem für Farm

Unsere landwirtschaftlichen Solarhalterungen bestehen aus hochwertigen Aluminiummaterialien, die flexibel auf Lichtübertragungsanforderungen, große Spannweiten und eine einfache Installation reagieren können. Die Spannweite, Bodenfreiheit und Verschattungsrate können je nach Kundenwunsch angepasst werden.

  • Art.-Nr.:

    KF-SF-01
  • Zahlung:

    T/T, L/C
  • Produktherkunft:

    China
  • Vorlaufzeit:

    7 days
  • Material:

    Aluminium, Steel
  • Farbe:

    Silver, Black
Verwandte Produkte
Solar greenhouse mounting

Neue Design-Solarlandwirtschafts-Montagehalterung Solar-Gewächshausmontage   Das Kingfeels Solarblechdach-Montagesystem ist als modulares Einheitsmontagesystem mit hochwertigem Material konzipiert, das es einem Installateur ermöglicht, jedes Modul in fast jeder Montagesituation oder Konfiguration zu installieren.    Technische Daten Website installieren Offener Feldbereich Maximale Windgeschwindigkeit ≤60 m/s Schneelast ≤1.4KN/M2 Neigungswinkel 0-45 Grad Anwendbares Modul Gerahmt oder rahmenlos Modulorientierung Landschaftsportrait Normen AS/NZS 1170, ASCE 7-10, JIS2017 Material AL6005-T5, SUS304 Korrosionsschutz Eloxiert Farbe Silber Stiftung Beton, Erdschraube Garantie 12 Jahre   Hauptmerkmale  - Leicht anpassbar an die meisten Blechdachtypen  - Blechdach-Solarhalterung Unterstützt hohe Wind- und Schneelasten  - Vormontierte Komponenten sorgen für eine schnelle und einfache Installation - Blechdach-Solarmodule sind passend zu gerahmten oder ungerahmten Modulen erhältlich - Die Dachkonstruktion aus Solarblech ist in Hoch- und Querformatmontage erhältlich   Komponenten Fertigungsprozess Warum Kingfeels wählen? 1. Top-Qualität mit konkurrenzfähigem Preis --- einer der größten Hersteller von Aluminium-Solarmontagen mit integrierter Produktion in Xiamen. 2. Vollständig eloxiert für alle Komponenten --- bietet 12 Jahre Garantie und 25 Jahre Lebensdauer.   3. Hervorragende Designfähigkeit --- Über 20 Strukturingenieure, der Chefingenieur verfügt über 10 Jahre Erfahrung in der Strukturtechnik für Aluminium-Solarmontagesysteme.    

Weiterlesen
Black anodized solar mounting

Die schwarz eloxierte Solarbefestigung wird für große gewerbliche und Versorgungs-PV-Anlagen auf nicht sandigem Untergrund verwendet und eignet sich sowohl für die Installation von gerahmten als auch rahmenlosen Modulen.

Weiterlesen
Aluminum Solar Mounting Rails

Die Solarschiene eignet sich für die Montage von Modulen auf bestehenden Dächern, oder für Neubauanwendungen.

Weiterlesen
Solar Panel Pole Mounting Rail

Der ideale Ort für bodenmontierte Solarmodule ist dort, wo es von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang keinen Schatten gibt. fast jeder Ort auf Ihrem Grundstück kann verwendet werden, um bodengestützte Solarmodule zu installieren, solange Schatten vermieden wird.

Weiterlesen
Solar Panel Racking System

Obwohl Dachinstallationen häufiger sind, sind bodenmontierte Solarmodule für einige Hausbesitzer oft eine bessere Investition. Sie eignen sich hervorragend für große Grundstücke, insbesondere wenn sie über genügend Fläche verfügen, ohne dass Hindernisse Schatten werfen.

Weiterlesen
tile roof solar mounting system

Wir verwenden seitlich montierte Solarhaken für Dachmontagesysteme mit römischen Ziegeln. Dies ist eine gute Lösung sowohl für Wohn- als auch für Gewerbeprojekte.

Weiterlesen
Steel Solar Ground Mounting System

Das C-Stahl-Bodenmontagesystem ist für PV-Array-Systeme auf freiem Feld anwendbar. Die Stabilität und Sicherheit dieses Systems ist mit den Baumaschinen und Baugesetzen vereinbar.

Weiterlesen
solar carport mounting system

Die Installation dieser Art von Solar-Carport-Montagesystem zeigt sichtbar ein offensichtliches Engagement für Nachhaltigkeit,, einen positiven Beitrag für die Gemeinschaft und echte Sorge um die Umwelt, und erzeugt gleichzeitig Strom, der Geld einbringt oder spart.

Weiterlesen
Spitze
hinterlasse eine Nachricht
hinterlasse eine Nachricht
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und mehr Details erfahren möchten,,hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht,wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Heim

Produkte

skype

whatsapp

banner
Products
Home /

Solar greenhouse mounting system

/Solar Energy Agricultural Solar Mounting System For Farm

Solar Energy Agricultural Solar Mounting System For Farm

Our agricultural solar mounts are made of high-quality aluminum materials, which can flexibly respond to light transmission needs, large spans, and easy installation. The span, ground clearance and shading rate can be customized according to customer needs.

  • Item NO.:

    KF-SF-01
  • Payment:

    T/T, L/C
  • Product Origin:

    China
  • Lead Time:

    7 days
  • Material:

    Aluminium, Steel
  • Color:

    Silver, Black
Related Products
Solar greenhouse mounting

New Design Solar Agriculture Mounting Bracket Solar greenhouse mounting   The Kingfeels Solar tin roof mounting system is designed as a modular unit assembly system with quality material ,which enables an installer to install any module in almost any mounting situation or configuration. 需改   Technical Data Install Site Open field area Max Wind Speed ≤60m/s Snow Load ≤1.4KN/M2 Tilt Angle 0-45 degree Applicable Module Framed or frameless Module Orientation Landscape, portrait Standards AS/NZS 1170, ASCE 7-10, JIS2017 Material AL6005-T5, SUS304 Anti-corrosive Anodized Color Silver Foundation Concrete, Ground Screw Warranty 12 years   Key Features  - Easily adaptable to most tin roof types  - Tin roof solar mount Supports high wind and snow load  - Pre-assembled components ensure fast and simple installation -  Tin roof solar panels are available to match frame or unframed panels - Solar tin roof structure is available in portrait and landscape mounting   Components Production Process Why choose Kingfeels ? 1. Top quality with competitive price---one of the biggest aluminum solar mounting manufacturer with integrated production in Xiamen. 2. Full anodize for all components---offering 12 year warranty and 25 year life time.   3. Excellent design ability---over 20 structure engineers, the chief engineer has 10 years' experience of structure engineering for aluminum solar mounting systems.    

Read More
solar panel carport mounting

Kingfeels tailored made anodized aluminium carport is suitable for residential and commercial purposes. Most of its components are highly assembly at the factory, which saves installation time and cost.

Read More
Standing Seam Solar Rooftop Mounting

Standing Seam Solar Rooftop Mounting Solar Roof Racking Systems Clamps easily on the folded seam rooftop. The clamps are especially designed to catch the standing seam effectively.

Read More
Waterproof Solar Carport Installation

Our waterproof carport systems offer flexible, simple and economical solutions for solar installation systems, our waterproof garages can be truly structurally waterproof and cost-effective, minimize loading space, and have a high level of corrosion-resistant treatment.

Read More
Solar Shelf Mounting System

Solar shelves provide a durable base for your solar panels. Mounts are used to attach solar panels to the roof, ground or other surfaces of your property. When installed correctly, a sturdy mount protects your panels and protects your investment in inclement weather.

Read More
solar carport mounting system

Installing this type of solar carport mounting system visibly displays an obvious commitment to sustainability, positive contribution to the community and genuine concern for the environment, all while generating power that will make or save money.

Read More
Solar Panel Pole Mounting Rail

The ideal location for ground mounted solar panels is where there is no shade from sunrise to sunset. Almost any location on your property can be used to install ground-based solar panels, as long as shade is avoided.

Read More
Steel Solar Ground Mounting System

C-Steel Ground Mounting System is applicable for PV array system on the open filed. The steadiness and safety of this system is compatible with the structual machines and construction acts.

Read More
Top
Leave A Message
Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

skype

whatsapp